Unser Angebot an Versicherungsagenten / Versicherungsmakler
Sicher kennen Sie das: Sie akquirieren und betreuen Kunden mit viel Hingabe und Zeitaufwand und dann tritt eines Tages ein Schadensfall ein.
Die Schadensabteilung der Versicherung schickt einen Dienstleister, der nur einen Teil der nötigen Sanierungsmaßnahmen abdeckt oder den Großteil der Aufgaben an verschiedenste Fremdfirmen vergibt. Das kann gut gehen, oftmals ist dem aber nicht so.
Die größte Herausforderung bei der Wiederherstellung des Wohnraums, bspw. nach einem Wasser-schaden, ist die optimale Koordination der Abfolge aller Gewerke und dabei den ohnehin schon geschädigten Kunden nicht noch mehr zu verärgern. Denn bestimmt wollen Sie nicht ihren Kunden verlieren, oder?
Unser Mehrwert für Sie & Ihren Kunden ist unser umfassender Dienstleistungsgedanke.
Wir übernehmen für Sie die gesamte Abwicklung von A bis Z.
Nach Ihrer Schadensmeldung und Auftragsübermittlung übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung von der Auftragsannahme bis zur Abrechnung. Dazu gehört auch die komplette Kommunikation mit dem Geschädigten.
Ihr Kunde hat einen Ansprechpartner während der gesamten Sanierungsphase.
Im Fall eines Wasserschadens z. B. heißt das:
Sie melden uns den Schaden.
Wir vereinbaren den ersten Termin mit dem Geschädigten, bspw. für eine Leckortung zur schadensarmen Feststellung der Schadensursache.
Auf Wunsch organisieren wir die Behebung der Schadensursache durch eine externe Sanitärfirma.
Nach Schadensbehebung erfolgt durch uns die Trocknung des Bauwerks.
Anschließend notwendige Sanierungsmaßnahmen führen wir bis zur kompletten, abnahmebereiten Wiederherstellung der Immobilie durch.
Wir liefern Ihnen am Ende eine umfangreiche Dokumentation und ein Angebot für die Sanierung bzw. Instandsetzung.
Durch unsere teamorientierte Unternehmensstruktur mit eigenen Handwerkern können wir Ihnen eine schnelle und effiziente Abwicklung Ihrer Schadensmeldungen zusagen, die wir mit eigenen Mitarbeitern abwickeln, die für Sie alles geben - bis zum Umfallen!
Störende Unstimmigkeiten, die bei der Beauftragung von Subunternehmen vorkommen, werden so verhindert.
Kurz und knapp: So einen Dienstleister brauchen Sie!
Wir nehmen Ihnen Arbeit ab.
Mit uns sparen Sie Zeit & Geld!
Der konsequente Einsatz eines eigenen Teams sichert bei der Schadensanierung einen reibungslosen Ablauf und verhindert Abstimmungsprobleme, die beim Einsatz von Subunternehmen gerne vorkommen.
Wasserschaden - Brandschaden - Schimmel und Sanierungen:
Eine Aufgabe – ein Ansprechpartner – eine Lösung.
Sprechen Sie mit uns, wir freuen uns auf Sie !